drupla Druckplattform

Die effiziente Lösung für Ihre Drucksachen


Die Druckplattform der iba ermöglicht Ihnen, die Beschaffungskosten ihrer Drucksachen zu senken.

Mit der drupla stehen Ihnen Ihre Drucksachen jederzeit am gewünschten Ort in der richtigen Menge zur Verfügung. Dies mit dem kleinstmöglichen personellen und finanziellen Aufwand.

So lohnt sich drupla für Sie

Handling und Management der Drucksachen binden finanzielle und persönliche Ressourcen, die Sie zielführender nutzen könnten?

Pro Jahr beträgt ihr finanzieller Aufwand für die Geschäftsdrucksachen mehr als CHR 10‘000.-?

Niederlassungen und Abteilungen des Unternehmens bestellen die benötigten Geschäftsdrucksachen eigenständig. Sie möchten eine besser Kostentransparenz?

Die Einhaltung der Richtlinien des CI/CDs können nur unter grossem persönlichen Aufwand sichergestellt werden?

Die Lagerung vorrätiger Drucksachen beansprucht viel Stauraum und trotzdem passiert es, dass einzelne Drucksachen ausgehen und der Nachschub einige Tage auf sich warten lässt?

Öfters müssen ihre Drucksachen entsorgt werden, da sie nicht mehr aktuell und deshalb unbrauchbar sind?
Treffen mehrere dieser Aussagen auch auf Ihr Unternehmen zu, dann wird sich der Einsatz unserer drupla für Sie lohnen.

Ihr Ansprechpartner

Mit drupla, unserem Service und einer individuellen Beratung, können Sie Ihre Prozesse massgeblich vereinfachen.
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Ich freue mich auf Sie: Diana Pearce, Leiterin Geschäftsdrucksachen.

Online Drucksachen Management

Wir übernehmen Beschaffung, Qualitätssicherung, Lagerung und das gesamte Handling.

So einfach geht’s

Sie definieren das Sortiment und die Anforderungen. Wir erfassen die einzelnen Artikel, wie z.B. Visitenkarten, Briefpapier, Kuverts, Blöcke, Formulare und die Verkaufsunterlagen aber auch bedruckte Werbeartikel, direkt in Ihrer individuellen Druckplattform.

Via Internet bestellen Sie über drupla genau die Artikel in der Menge, wie Sie sie gerade benötigen.

Als autorisierter Benutzer können Sie auf drupla personalisierte Artikel, wie z.B. Visitenkarten, jederzeit selbst anpassen, vervollständigen, kontrollieren und bestellen.

Alles Übrige können sie getrost uns überlassen.

Als iba-Kunde profitieren Sie von den Einkaufsvorteilen eines Grossverbrauchers. Durch die Bündelung der Beschaffungsvolumen und die Optimierung der Prozesse können wir Ihnen auch für drupla die Serviceleistungen und Konditionen anbieten, die sie als iba-Kunde von uns gewohnt sind.

Ihre Anliegen sind uns wichtig – wir sind für Sie da!


Ihre Vorteile

Tiefere Beschaffungskosten, stabile Preise

Senkung des personellen Aufwands

Klares, regelmässig überprüftes Sortiment

Gleichbleibend hohe Qualität

Corporate-Design-konforme Geschäftsdrucksachen

Kurze Lieferfristen

Keine Lagerhaltung vor Ort

Die gewohnten iba Konditionen